Als Unternehmen des Gesundheits-Handwerks nehmen wir unsere gesellschaftlichen Verantwortung war und sind für Sie da, auch in der Pandemie.

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

Aktuell benötigen Sie, für einen Besuch bei uns, keinen Corona-Test.
Die 3G, 2G und 2G plus – Regeln gelten für unseren Betrieb nicht.

Dennoch macht es zum Schutze aller Sinn, sich zuvor zu testen und vor allem geimpft zu sein!

Jedoch ist es erforderlich, dass Sie

– eine FFP2-Maske oder besser tragen
– frei von Erkältungssympthomen sind
– möglichst einen Termin vereinbaren oder sich voranmelden
– die Abstandsregeln einhalten (soweit nicht durch unsere Tätigkeit unmöglich)
– die Zutrittregelungen bezüglich der Personenzahl beachten.

Wir behalten uns im Rahmen unseres Hausrechtes vor, die Schutzmaßnahmen lagebedingt anzupassen.

EX | RIC - Hinter dem Ohr
Jörg Chrapek

Jörg Chrapek

Hörakustiker-Meister | Bachelor Professional | Pädakustiker | Audiologe

Oticon OPN

DIE REVOLUTION IM STIMMENGEWIRR UND STÖRLÄRM

Unsere Kunden sind begeistert! Wir auch.

Nach gut einem 3/4 Jahr können wir dies mit Gewissheit behaupten und uns zu dieser Aussage, erstmals seit mehr als einer Dekade, hinreissen lassen.

Das verblüffende ist, dass unsere Kunden erstmalig – in unserer mehr als 20 Jahren Tätigkeit als Hörakustiker – die Aussagen einer Werbe-Broschüre eines Hörgeräte-Herstellers, nach dem Probetragen selber – und dies fasst immer im gleichen Wortlaut – formulieren, wie es der Hersteller in seiner Broschüre schreibt – dies aber bevor die Kunden jemals die Broschüre gelesen haben oder gar von dem Hörgerät, noch von dem Hersteller gehört haben.

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on print
Share on email